Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Die Schlacht um Mittelerde crash

Hay bitte helft mir ich wollte gerade SUM2 online zocken dann kam die meldung ich brauch nen neuen patch den ich dann auch runtergeladen habe ... danach kam aber bei dem start diese meldung

Zitat:Gamer crash

Unkown fiel 'MoveForNoOne' in block 'Object'.

Error parsin field 'MoveForNoOne' in block 'Object in file 'Data\INI\Object\evilfaction\evilfactionunits.ini' , line 21520.

Error parsin field ' MoveForNoOne 'Object' in file 'Data\INI\Object\evilfaction\evilfactionunits.ini' , line 21520.

Error paring INI block ' MoveForNoOne' in file
'Data\INI\Object\evilfaction\evilfactionunits.ini' .
5 adresses:
(unkown)(0): game.dat+9163328 Debug::PostStaticInit+3296
(unkown)(0): game.dat+503517 Matrix4D:: operator+=+194736
(unkown)(0): game.dat+521947 Matrix4D:: operator+=+213166
(unkown)(0): game.dat+10656137 Xfer:: operator+=+135849
(unkown)(0): kernel32.dll+93519 RegisterWaitForInputIdle+73

Because of the severity of this error the game will now exit.a


danach kam noch diese standard problem meldung mit problem senden / nicht senden


wisst ihr woran das liegt ?
ich musste schon einmal bevor ich überhaupt spielen konnte eine options.ini datei im ordner C unter anwendungsdateien und dort im SUM2 ordner anlegen
aber was muss ich diesmal machen :-D

bitte helft mir!



Antworten zu PC: Die Schlacht um Mittelerde crash:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt es funktioniert jetzt irgentwie xD ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^^ ;D


« Kinder Pc spiele für 1 VolkschulklassePC: Kennt jemand dieses Spiel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Initial
Ein Initial ist ein Großbuchstabe am Anfang eines Kapitels oder Absatzes. Häufig werden diese in größerem Schriftgrad mit Ornamenten oder Bildmotive...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...