Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hype-The Time Quest geht nicht !!!

Hi,
vorhin habe ich das Spiel Hype-The Time Quest wiedergefunden.
Früher war das immer mein Lieblingsspiel !!!!

Aber jetzt musste ich mit Schrecken feststellen, dass es nicht mehr auf meinem XP SP3 PC läuft !!!!

Gibt es irgendein Patch oder so, was das Game von 1999 zum Laufen bringt ??? ???

Bitte helft mir, ich liebe dieses Spiel !!

Danke für JEDE Hilfe !

LG J:L



Antworten zu Hype-The Time Quest geht nicht !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kompatibilitätsmodus (bei der Verknüpfung zum Spiel) probieren und/oder das Programm Dosbox was ein altes Dos simuliert wenn es dafür geschrieben war, das geht auch wunderbar.

woran sieht man denn, ob es für dos geschrieben wurde ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
woran sieht man denn, ob es für dos geschrieben wurde ??
Am Datum. 1999 gab es noch kein XP.

is definiti von vor 1999 oder eben von 1999...

woher bekommt man nun das dos-dingstbumsta ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
is definiti von vor 1999 oder eben von 1999...

woher bekommt man nun das dos-dingstbumsta ??
Google hilft: DOS-BOX

Ne ist nicht für DOS, habs mal durchgespielt in einer Woche, weis aber nicht mehr ob ich damals ME oder XP draufhatte... jedenfalls sollte Kompabilitätsmodus helfen. Wenn nicht liegt die Problemursache woanders.

ich hab alles ausprobiert was ihr gesagt habt aber trotzdem funzt mein hype auch nicht :(
bei mir steht dann immer "can't open C:\Dokumente und einstellung\name\desktop\hype - the time quest\ instdata\backround. pcx !!"
hoffe ihr könnt mir helfen

Hi, also mein Lieblingsspiel war es auch immer ( sieht man auch an meinem NickName). Hoffe der post kommt net zu Spät. Alsoo:
Das Spiel wurde für Windows 98 Geschrieben. Also besorgst du dir
vo Microsoft oder einer anderen Firma ein Programm namen VirtualPC.
Damit Simulierst du ein neues Betriebssystem, dann wähslt du da Win 98, Installierst dort Hype, und schwupp, es wird Laufen!

LG hype09

PS, Der Link : http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=04d26402-3199-48a3-afa2-2dc0b40a73b6&DisplayLang=de

Hallöchen ich hab da auch mal eine frage.
ich habe mal wieder hype installiert es funktioniert auch soweit lädt das game ohne probleme. wenn ich auf neues spiel gehe bekomme ich die start cs (alles normal) aber sobald die cs zuende ist und die storyline anfängt ist fast der ganze pc schwarz. man sieht nur hier und da ein fetzen der spielfigur wackeln, alles andere ist schwarz. irgendeine idee was ich da machen kann? hab mein game auf windows 2000 kompatibilität laufen. 98/me funzt nicht.


« CounterstrikeDeleteFile schlug fehl; Code 5. Zugriff verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!