Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Neverwinter Nights 2: Mask of Betrayer: Steuerung

Hi,

ich hab heute Neverwinter Nights 2 Mask of Betrayer gekauft. Einiziges Manko, die Steuerung ist leicht daneben *find*

Ich habe das ganze jetzt schon soweit eingestellt, dass es der "normalen" Steuerung nahe kommt. Aber ich hätte gerne, das die Kamera auch beim Laufen frei schwenkbar ist. Halt so wie es im Hauptprogramm war? Geht das noch? Wenn ja, ie?

Danke schonmal für Hilfe.


« PC: Gratis-Download: Command & Conquer - Alarmstufe RotPC: PC: Rollercoaster tycoon 2 no cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...