Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sega Rally

Moin
Hab mir letztens ( war im Angebot ) Sega rally für pc gekauft. Hab leider 2 Probleme.
1. Der Sound funktioniert zwar. Aber leider gibt es weder einen Sprecher noch funktionieren die Motorsounds bzw sämtliche andere Effekte. Es gibt nur die Musik zu hören. Hab schon alles versucht und im Internet leider auch nichts gefunden.
2. Hab Force Feedback an und unter vista Verwaltung funktioniert das auch, aber im Spiel irgendwie nicht.

Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen.

Danke schonmal =)

mfg


« PC: Duke Nukem 3DPC: OGAME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...