Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: R6 Vegas 2 [v.1.0.3] cheaten

Hi,
ich hab mir vor 'ner ganzen Weile R6 Vegas 2 gekauft, und dies auch schon durchgespielt...

Jetzt wollt ich mal mit Trainer zocken (natürl. offline) und hab auch verschiedene gefunden, aber entweder passiert gar nichts oder das Game stürzt ab.

Version: v1.03.18 (336)

Hab' Punkbuster bereits deinstalliert, Virenprog ausgeschaltet, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Habt ihr vllt 'ne Idee wie ich den Trainer zum laufen bringe?

(Eigentlich würde mir schon eine Möglichkeit reichen, wie ich Bishop unverwundbar machen kann..., z.B. durch editieren einer gamedatei o.ä. ...)


M.f.G.
Florian

P.s.: Ich weis, cheaten ist doof, aber Just4Fun is ok...
 



Antworten zu PC: R6 Vegas 2 [v.1.0.3] cheaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry, kenne das Spiel überhaupt nicht. Eines kann ich dir aber ans Herz legen; Schalte NIEMALS den Antivius aus! Hast danach nur Probleme. Daran liegts auch nicht, der Fehler muss woanders liegen...
 


« PC: Unreal Tournament 3 startet nichtPC: Drakensang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...