Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Far Cry Indizierung

Was haltet ihr von der Indizierung?

Richtig!
2 (16.7%)
Falsch!
9 (75%)
Hat ein Guten Grund!
1 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 12

Nein, bekommst nicht. Far Cry ist ab 18. Und grade im mediaMarkt schauen die sehr aufs Alter, sogar ich (fast 25) mußte kürzlich für HL² den Perso vorzeigen.   ;D

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würd gern was sagen.Ein freund von meinem Bruder hat sich ein Spiel ab 16 gekauft obwohl er erst 10 ist also das ist ziemlich schlimm.So dann hat er das spiel zurück gebracht und dann haben die gesagt wo kriegst du den das spiel ab 16 her?Ab dann haben die immer Kontrolliert ein Jahr später einer war Elf und siehe da er wollte sich ein spiel ab 12 Kaufen und die sagten nein du kriegst das spiel nicht!

Ein 12 Jähriger kann ein Spiel ab 18 haben egal woher
irgendeinen Weg gibts immer.Das heisst nicht immer das man zum Monster mutiert und Schulen sprengt oder sonstiges(ein gutes Beispiel bin ich ;D).Man muss nur
seine Grenzen kennen ich kann zum Beispiel Horror-Games nich verkraften.Und spiele ich sie?NEIN.Wenn  also jemand Shooter nicht verträgt sollte er sie auch nicht spielen.Und nur weil man auf Leichen ballert und
Blut spritzt heisst das nich da man das umbedingt nachmachen muss.Und was ich von der Indizierung
halte:
 N I C H T s

Hab noch ne Frage gilt das auch für die UK Version?


« PC: sicherheitskopiedragon ball z 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...