Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Administratorrechte für die SIms2

Ich habe mir die Sims 2 gekauft und kann es nicht installieren weil er die zweite Cd nicht annimmt jetzt steht auf der Verpackung das man diese rechte benötigt um die Sims spielen zu können aber da ich mich nicht mit dem PC auskenne weiss ich nicht wo ich sie finden kann. Bitte helf mir wenn du kannst! LG Svenja



Antworten zu Administratorrechte für die SIms2:

Du antwortest hier auf einen Thread, der über ein Jahr alt ist. Das ist nicht sehr sinnvoll!
Mache lieber einen neuen Thread auf und stelle dort Deine Frage.  Aber zuvor lese unbedingt erst einmal, wie man eione Frage so stellt, das man sie auch beantwortet bekommt:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Jürgen


« Grafikprobleme bei Spielen (Anno 1701, Gothic 3 u.a.)ANNO 1701 Tiefe Erzmine? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...