Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Wolfenstein Enimy Territory immer nur als Zuschauer

Hi,
hab mit wolfenstein gezogen.
aber i-wie guck ich immer nur bei den matchs zu.
ich will aber natürlich selber gamen !!!!

Danke

MFG J:L
 



Antworten zu PC: PC: Wolfenstein Enimy Territory immer nur als Zuschauer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich mich recht besinne steht da was für eine Taste du drücken musst, um ein Menü zu öffnen, in dem du bestimmen kannst, in welchem Team du spielen willst...
Ich glaube es war irgendwie die Taste "L" oder die Leertaste... Bin mir nicht mehr sicher.

Gr¨sse


« PC: wow kann nicht mehr laggfrei gespielt werdenPC: Blauer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...