Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Empire Earth Installations Probleme

hallo leute
ich hab vor kurzem mal wieder richtig lust auf EE gehabt!
also werf ich die CD rein und starte die installation.
leider hat sich mein PC aufgehängt und somit konnte die installation nicht fertiggestellt werden...das spiel war aber schon bei 100 %...so ich dacht mir das nicht passiert wäre, aber der absturz hatte(glaub ich) schlimme folgen! denn jedesmal wenn ich das spiel gestartet habe hat er mir gesagt, dass eine datei fehlt!..ich dachte mir"neuinstallation" gesagt getan ich benutzte die  deinstallation. das spiel löscht aber nichts und unter systemsteuerung auch nicht! also lösche ich den ordner per hand! so...jetzt vollgendes problem: wenn ich das spiel einlege und auf installieren klicke startet das deinstallationsprogramm...und fragt ob ich das spiel deinstallieren will. ich klick auf ja...kurzes ratter und dann kommt das fenster mit "Fertigstellen" so aber nichts is passiert! jedes mal wenn ichs jetzt installieren will kommt das **** deinstallations programm >:(. ich dachte mit haha lösch ich doch einfach dir registry einträge^^ aber selbst dannach und einem neustart kommt immer wieder die deinstallation anstatt die installation! was kann ich machen!?!
freue und bedanke mich für eure antworten
lg BUBU



Antworten zu PC: Empire Earth Installations Probleme:

Clean mal deine Registry per CCLEANER

 http://www.ccleaner.de/


« PC: MTA San Andreas Server TutorialPC: Spiel startet nicht kommt diese fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BSOD
Siehe Bluescreen. ...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...