Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Xbox360 an PC-Bildschirm anschliessen

Hallo ich hab mir eine Xbox360 gekauft und hab sie im Moment am Fernseher angeschlossen.
Jetzt würde ich aber gern in meinem Arbeitszimmer an den
Pc-Monitor anschliessen,der Monitor ist ein Flatron L1950SQ und im Moment über einen VGA-Adapter mit dem PC verbunden.
Die XBox soll also nicht über den PC laufen sondern nur über den Monitor wie bekomm ich das hin.

Gruß
smgr113



Antworten zu PC: Xbox360 an PC-Bildschirm anschliessen:

Du musst dir ein VGA XBOX 360 Kabel kaufen, 


« PC: Crysis problemPC: Cod4 deinst. ?? Error 1154 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...