Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fussball manager 09 problem

hi,
immer wenn ich fussball manager 09 starte kommt das ea sports logo und danach stürzt das spiel ab. dann steht da problem senden oder nicht.

bitte um hilfe...
thx im voraus



Antworten zu PC: Fussball manager 09 problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das spiel hat jetzt geklappt aber wenn ich auf dieses eine grüne symbol unten rechts klicke dann stürzt das spiel ab...
bitte hilft mir!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib doch mal bitte eben kurz die Daten deines PCs sonst können wir nicht wirklich viel helfen.
Hastes schon mal neu installiert?


« PC: Altersnachfrage wenn Game aus Österreich kommt?steam - Bewertungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...