Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Suche Far Cry 2 Soundtrack Download

Hi ich suche ne seite wo mann die Soundtrack von Far Cry 2 downloaden kann. wist ihr wo?? dann antwortet

danke



Antworten zu PC: Suche Far Cry 2 Soundtrack Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dann antwortet

Hoho... Wer will was wissen? - Richtig, du. Also Anstand bitte.

Also den Soundtrack kannst du logischerweise nirgends gratis downloaden (ausser illegal, versuch es aber erst gar nicht). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht ganz....

....YouTube, da das Lied suchen und dann via Free YouTube to MP3 Converter downloaden, das ist legal, oder su holst die einfach die Collector's Edition, ist da der Track dabei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
die Collector's Edition, ist da der Track dabei?

Denke schon...

Aber ist ein YouTube Converter überhaupt legal? Ist nur ne allgemeine Frage... Ich benutze den manchmal auch... :)

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry, habs wohl überlesen... Thx.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jippiedippieduuuu!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prinzipiell schon, aber wenn man sich etwas damit downloadet, was noch im Laden unter den Top 10 Charts für 20 Euro zu haben ist, ist das sicher nicht legal.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Prinzipiell schon, aber wenn man sich etwas damit downloadet, was noch im Laden unter den Top 10 Charts für 20 Euro zu haben ist, ist das sicher nicht legal.
 




Nein, das hat doch nichts mit den Charts zu tun, das ist doch ** Netiquette! **!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist einfach ein weiterer Weg, die Gesetze in Grauzonen zu umgehen...

wollte nurmal anmerken dass der far cry2 soundtrack ein FREE mixtape ist , das legal geladen werden darf da es ja FREE ist ;)

hier der link zur tracklist und zum donwload :

Far Cry 2 Adult Swim Soundtrack / Mixtape

doppelpost aber mit sinn :)

hier noch der link zur offiziellen webseite vom far cry 2 soundtrack , falls jemand an meiner glaubhaftigkeit zweifelt ;)

www.adultswim.com/williams/music/africanswim/index.html

fettes danke für den link!!!! =)


« PC: Pennergame Botit-shopping.net bestellung stornieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...