Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CoD4 Multiplayer Problem

Grüßen,

wenn mein Kumpel bei seinem Laptop CoD4 Online zocken will, und er die iw3mo.exe öffnet, kommt immer die Fehlermeldung:

iw3mp.exe funktioniert nicht mehr

-> APPCRASH



Weiß einer, woran das liegen kann?
Davor hat es immer einwandfrei funktioniert, Singel-, wie auch Multiplayer, nur plötzlich kam das Problem.
Singelplayer kann er immernoch spielen und neuinstallation hat nichts gebracht!
Ein Patch, oder ähnliches kann es auch nicht sein, da er es auch schon ohne irgendwelche Extreas probiert hat!



MfG Tim



Antworten zu PC: CoD4 Multiplayer Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuste version drauf?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Version 1.0 und 1.7 funktioniert nicht, vor v1.7 hatte ich v1.6 drauf, weil v1.7 nicht funktioniert, ich google nochmal schnell nach APPCRASH ! ;)



//EDIT:
> lol <

« Letzte Änderung: 15.11.08, 18:48:45 von Timmeyyyyy »

« Far Cry2 DVDPC: Anno 1701 Sicherheitskopie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...