Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Valve Hammer Editor CS:S Problem beim erstellen der Map!

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "c:\programme\steam\steamapps\***\counter-strike source\cstrike\mapsc:\programme\steam\steamapps\***\counter-strike sourcec:\programme\steam\steamapps\***\counter-strike source\cstrike\mapsc:\programme\steam\steamapps\***\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\fww1.bsp" "c:\programme\steam\steamapps\***\counter-strike source\cstrike\maps\fww1.bsp"

The command failed. Windows reported the error:
  "Der Dateiname oder die Erweiterung ist zu lang."


Das ist mein Problem, ich hab schon nachgelesen, dass "Der Dateiname oder die Erweiterung ist zu lang." bei windows bedeutet, dass der Pfad zu lang ist (max 225 zeichen) aber wie ändere ich das im Editor??? 

mfg jnn 

« Letzte Änderung: 30.11.08, 17:04:54 von jnn10 »


Antworten zu PC: Valve Hammer Editor CS:S Problem beim erstellen der Map!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu deinem Problem kann ich dir leider nix sagen, aber editire bitte dein Accoutname raus, sonst hast du bald mehr freunde als dir lieb ist  ;)


« PC: Warum läuft das spiel nicht?PC: Wargasm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...