Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Xbox 360: Von XBox LIVE gesperrt obwohl NIX gemacht!

Hallo,
letztens wollte ich mich mit meiner Xbox bei Live anmelden, aber es ging nicht. Als ich dann den Test ausführte, stand das Problem dort:

Sie haben gegen die Nutzungsbedingunen verstoßen.

Dann schnell an den PC und auf XBox.com die Nutzungsbedingungen durchgelesen. Aber ich hab gegen NICHTS verstoßen. Hab schon beim Kundendienst angerufen die sagen das ich wohl irgendetwas gemacht haben muss.
Meine Frage:
Hatte dieses Problem schonmal jemand, hab gegoogelt aber anscheinent bin ich der erste der nicht weiß was er gemacht haben soll.
Weiß jemand vielleicht ob meine Konsole wieder freigeschaltet wird und wenn ja wie lange dauerts ungefähr?

Könnte es vielleicht dein das die mich gesperrt haben weil in meinem Motto dort stand:

Please take no PS3, take the 360!!!

Danke


« PC: PC: PC: Call of Duty 5 Startproblem xpPC: Spellforce »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!