Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Spielekauf

50€ für ein Spiel? Zu teuer!!! oder? Wieviele Originalgames hast du zu Hause???

100+
0 (0%)
50+
0 (0%)
30+
1 (20%)
20+
0 (0%)
10+
2 (40%)
10-
2 (40%)
Keine
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

Spielekauf

50€ für ein Spiel? Zu teuer!!! oder? Wieviele Originalgames hast du zu Hause???



Antworten zu Spielekauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Cyberhck,
ich habe nur Originalspiele. Aber 50 Euronen habe ich noch nie ausgegeben. :o
Liegt aber sicher daran das ich immer ne Weile warte bis ich mir ein neues zulege. Muß ja auch nicht neu ( im Sinne von gerade erschienen ) sein. Siehe Ebay. Gute Alternativen bieten natürlich auch Versandthäuser.
Gruß Merlin :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Eigentlich hab ich immer so ein Jahr gewartet, bevor ich mir ein Spiel gekauft habe. B&W für 10 Taler, war echt geil. Oder Diablo II + Expansion für 22,50 Taler, saß eine Woche nur an der Kiste (natürlich im Urlaub).
Hab jetzt mal ne Ausnahme gemacht und mir Sacred zugelegt. Also die Bugs nerven so langsam. Viele Nebenquests funzen nicht, obwohl ich mir alle drei Patches gezogen habe. Der Spaß hat mich 45 Taler gekostet. Wenns billiger gewesen wäre, müßte ich mich jetzt nicht so aufregen.

Howgh!


« Win XP: Spiele von Win98 auf XPPC: Underground Tastenbelegung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!