Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit Sims 2 Open for Business

Hallihallo,
ich habe ein Problem mit dem Spiel "Sims 2 Open for Business". es lief ganze 2 jahre problemlos und ohne sämtliche Zicken, bis ich mich dazu entschloss "Sims 2 Gute Reise" von meiner Freundin auszuprobieren. Ich installierte also Sims 2 "Gute reise" drauf und spielte dies einige Zeit. Jetzt hab ich ihr das Spiel zurückgegeben, da ich festgestellt habe, dass ich mir dieses Spiel kaufe und hier beginnt mein Problem. Ich schob dann wieder ganz normal meine Open for Business CD ein und es startete, doch dann kam eine Fehlermeldung mit einem x darin. Ich deinstallierte alle meine Erweiterungspacks und installierte alles neu. es ging auch, außer Open for Business. Wenn ich das jetzt einlege dann will die CD das Spiel starten und zeigt mir nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung!
Wie schaffe ich es mein "Open for Business" wieder zu installieren?

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus



Antworten zu PC: Problem mit Sims 2 Open for Business:

Hi Individuum,

hast du es denn versucht Sims 2 Gute Reise zu deinstallieren? 


« PSP: Kann ich mit der 2004 vision nfs undercover spielen Windows Vista: Sims 2 open for business »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...