Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Seid ihr mit cod 5 zufrieden

Also ich hab seit paar tagen cod 5 die uncut version. Der singleplayer ist richtig hammer und es geht so richtig ab in den game. Geile waffen geile Atmospfähre und geile Explosionen, aber ich hab gemerkt das das game viel zu kurz ist hab es in 3 tagen scho durch gehabt. Hoffe das bei cod 6 der singleplayer länger wird es kommt scho 2009 raus. 



Antworten zu PC: Seid ihr mit cod 5 zufrieden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Call of Duty is eins den besten Spiele die es je gemacht wurden. Ich bin mit jedem COD teil zufrieden.


bin gespannt um was es in COD6 gehen wird  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab bis jetzt zwar nur die Beta-Demo von CoD 5 gespielt, aber aufgrund Geldmangels werde ich mir den 5. nicht, oder erst später holen. Hab immerhin nicht nur gutes über ihn gehört... So kommmen eben erst andere Spiele dran ;D


« PC: GTA IV....nochmal was neues zum kopierschutzleft 4 Dead zwei mal kaufen oder nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!