Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Kann ein Spiel nicht spielen wegen emulationsprogramms!Habe aber gar keins!!

Ich möchte das Spiel "Pferderennsportmanager" spielen aber immer wenn ich es starten will kommt ein Fehlermelde Kästchen in dem steht das ich ein emulationsprogramm deaktivieren soll und die orginal cd einlegen soll aber die orginal cd liegt im laufwerk und ein emulationsprogramm habe ich nie installiert
Was soll ich also tun???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()


« GTA San Andreas Flugzeug Cheatscrc prüfung fehler san andreas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...