Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Gta IV Fehler beim Überprüfen des Erscheinugnstermins

Hiho,

Habe mir gestern das game gekauft voller vorfreude naja ich habs installiert ging alles problemlos usw. Hab mich überall regestriert. Naja Alle Weinen über Probleme ingame ABER ich komme nichtmal Über die Prüfung des Erscheinungs termins  :'( :'(

Hab schon rumgegoogelt und finde keine klare Stellungnahme zu diesem Fehler :(

Habs auch Manuell probiert hatt nichts geholfen, und wenn ichs nochmal versuchen will gehts garnicht auf  >:(

naja ich hoffe jemand ist so nett und kann mir helfen bitte bitte bitte  ::) will zocken endlich ^^



Antworten zu PC: PC: Gta IV Fehler beim Überprüfen des Erscheinugnstermins:

Hey, hatte das Prob auch gestern...

Google mal nach - GTAIVPC_OfflineInstaller -

das Installieren...dann gehts...

Hoffe ich konnte helfen

Yoooo Geht dankeschön =)  ;D;D


« PC: ingame zu dunkelPC: Wrath of the Lich King: Fotos vom Mitternachtsverkauf!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...