Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PSP: Memory Stick

Hallo

Ich möchte mir ja ne PSP kaufen und ich suche jetzt noch einen Memory Stick. Ich weiß nur nicht wie das mit denen ist. Kann ich für die PSP einen normalen Memory Stick nehmen (von SONY) oder brauche ich speziell einen für die PSP? Und ich möchte gerne Musik, Filme (evt.Videos)gucken und im Internet surfen. Was für Funktionen muss der Stick dafür haben? Am liebsten wären mir 4 GB

Ist dieser Ok für Filme auf der PSP usw.?:

http://www.amazon.de/Sony-Memory-Stick-Mark2-MSMT4G-PSP/dp/B0017CCJ86/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228573860&sr=8-5

thx Mr.Juli



Antworten zu PSP: Memory Stick:

kennt sich keiner damit aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst dafür einen x-beliebigen nehmen, muss nicht von Sony sein.
4 GB sollten reichen, aber kommt natürlich drauf an, wieviel du auf den Stick packen willst.

Achte einfach darauf, dass die Speicherkarte eine "MemoryStick Pro Duo" ist, sonst passt sie nicht rein.
Wenn du einen kaufst, der nicht von Sony ist kannst du meistens Geld sparen.


« PC: GTA : 4 ServerVista: Spiel hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...