Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox: Tony Hawk's Underground 2 - Transfer von einer QP zur anderen

Hey ihr!

Und zwar habe ich eine Frage: Wie zur Hölle muss ich genau diesen Transfer von einer QP zur anderen im Story-Modus im Training machen!? Egal wie ichs mache, es klappt irgendwie nie bzw ich mache einen Transfer es geschieht, aber dennoch nichts ^^

Evtl könnte mir einer von euch genau beschreiben wie ichs machen muss, denn ich komme wegen diesem Problem einfach nicht weiter im Spiel.

Vielen Dank schon mal im vorraus! (:

MfG, Vivi



Antworten zu Xbox: Tony Hawk's Underground 2 - Transfer von einer QP zur anderen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mich nur noch rege erinnern, aber bei der pc version wars so, dass du während du in der luft bist (zwischen zwei pipes) zwei tasten gleichzeitig drücken musstest um einen transfer zu machen

Cool, Dankeschön!

Hat mir etz zwar ned viel geholfen, aber danke. Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich des Spiel für die normale Xbox habe - mein Fehler!

Evtl weiß ja jmd anders eine Antwort auf meine Frage? (:


« warum läuft Gta4 mit 1280x1024 besser als mit 800x600???Einladung an Alle: CS1.6 - Hamachi Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...