Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation: Ist schon was über den Nachfolger von GTA IV bekannt?

Abend,
also GTA IV war ja - genau wie San Andreas - ein weltklasse Game...da ist ja sicher dass Rockstar mal wieder nen Nachfolger ankündigt?
Weiß da schon jemand was??
Gruß
Weezy

 



Antworten zu Playstation: Ist schon was über den Nachfolger von GTA IV bekannt?:

http://www.google.de/search?q=GTA+V&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

GTA V in google eingegeben und genug Ergebnisse bekomm...
Niko wird evtl. nach San Andreas kommen und bla bla gibt genug Gerüchte
Freu dich jetzt schonma ... ^^

Ja eben deswegen hab ichs hier reingeschrieben...
In Google hab ich 20.400.000 Ergebnisse...da Gerücht von Wahrheit zu trennen ist unmöglich...
naja
ich freu mich trotzdem schon!^^


« PC: call of duty 5 mp spielernamen ändernBrauche Far-cry2 keygen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...