Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warhammer 40k über steam gekauft..

hi leutz
und zwar hab ich folgendes problem, ich habe mir gestern über steam das warhammer 40k komplett set gekauft und auch alles soweit installiert und runtergeladen. jetzt habe ich nur die probleme das 1.wenn ich online spielen will nur die völker des jeweiligen spiels auswählbar sind (also bei dark crusade gibs nur tau und necrons, usw...) also sind die spiele wohl nicht untereinander "registriert" und 2.wenn ich das normale warhammer ohne add-ons starte und mich online anmelden will sagt er mir das die cd-erkennung fehlgeschlagen sei.... muhaha da ichs mir im internet gekauft und runtergeladen habe hab ich halt auch keine cd...
ps: wenn ich offline ein gefecht starte habe ich bei jedem alle rassen, nur halt net online

PLS HELP 



Antworten zu Warhammer 40k über steam gekauft..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man es vllt in der registry umschreibn das die spiele sich 100%ig gegeneinander "finden"??

-- habe mittlerweile nicht mehr das problem, es funktioniert, weiss aber net worans lag^^ --

« Letzte Änderung: 28.12.08, 23:42:09 von Jones-315 »

« PC: Warhammer über gamespyPC: dods config befehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!