Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation: Controller spinnt

Wenn sich bei meinem Playstation 2 controller die vibration bemerkbar macht, ist es keine leichte vibration, sonder ein lautes knacksen im controller ist zu hören und ein starkes rütteln zu spühren....ist er kaputt?? weil spielen kann ich damit noch gut..
????kaputt????? 

« Letzte Änderung: 06.01.09, 22:03:17 von honzo »


Antworten zu Playstation: Controller spinnt:

Also die Vibration Gewichte im Controller knallen den das Gehäuse (knacken), heißt aber nicht das der Controller Defekt ist. Kann sein das die Halterungen gebrochen sind,passiert wen der Controller öfters auf den "BODEN" fliegt durch Aggressionen beim verlieren,  ;D
oder es ist ein Produkt Fehler.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke ja das kann es sein,ich geb zu hab schon öfter mal fallen lassn, aber nicht aus aggresion ;D 
danke


« PC: Onlinegaming funktioniert nicht!PC: Warcraft 3 tft Mapgrößenbegrenzung Multiplayer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...