Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP Sp3 GTA

Hai

Ähm ich möchte GTA 4 bei mir installieren, aber ich hab eines der AMD system die Probleme mit Win XP Sp3 haben.

Hat es inzwischen eine Verbesserung/update oder so was gegeben ?

Oder funktioniert GTA auch ohne Sp3 ??

thx schon mal ?



Antworten zu Win XP: Win XP Sp3 GTA:

du meinst den CPU? AMD welcher? welches xp 32 oder 64 bit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also habe auch AMD CPU
und ne ATI
klappt alles prima habe 0 probs

AMD hat viele CPU's und allein die tatsache dass es AMd ist reich nicht als begrünndung(!!!) ein bisschen mehr auskunft wär schon ganz nett

@ henny: dein beitrag war wenig aufschlussreich 8)

Ok ! :) ... dumm von mir


Also ich hab :

AMD Athlon 4200 x2 (Treiber,usw. weis ich nicht genau)
Win XP MCE 2005 (32 Bit) Sp2

aber anscheinend hat es geklappt ! habs ausprobiert !

Funzt Prima  :D 

na dann herzlichen glückwunsch!  ;)

Danke   ;D;)


« PC: Sprayer Spieltony howks4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...