Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche hilfe bei halo 1 ! komme im raumschiff nicht weiter

kann mir jemand helfen bei halo1 komme nicht weiter im raumschiff wo ich den cap befreien soll da laufen unsichtbare gegner rum die ich zwar alle platt gemacht habe nur komme ich jetzt nicht weiter ????????????????? tore sind alle zu!hilfe bitte schnell bin am durch drehen !lach grins
lg mike danke an alle die sich melden sollten  ??? ??? ???



Antworten zu brauche hilfe bei halo 1 ! komme im raumschiff nicht weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lvl neustarten und nochmal probieren. 

ab und zu musst du warten, dan kommen gegner aus den geschlossenen türen und i.wann sind die türen offen, finde Halo 1 voll Geil, schade das Halo 2 nur auf Vista geht


« Komme bei call of juarez(xbox 360) bei Episode 7 nicht weiterPC: Keine Kantenglättung bei GTA IV??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!