Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Einige Probleme mit CrossOver-Games ?!

Hi,
also ich wollte mir gerade Cross-Over-Games auf meinen Mac laden um mal ausprobieren, wie die Spiele auf dem Mac so sind.

Hab´s mir hier auf der Hompage geladen!

Jetzt wollte ich eben die "Testversion" testen, aber als ich das Programm gestartet hab, hatte ich die Wahl zwischen "Buy" & "Register".
Also kaufen möchte ich es nicht, also eig. die Auswahl "Register".
Aber woher bekomme ich da einen Log-In?
Kann ich mich da irgendwo auf dem Hompage registrieren?!
Komm da echt nicht weiter...bin dankbar für jede Hilfe.
Gruß,
Weezy


« Hallo bei steam bzw. CSS hab ich ein problem....Doom 3 - Expansion_Pack Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...