Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Würde gerne ein spiel in einem kleinen fenster spielen, nicht im vollbildmodus.

Hallo,
ich wollte mal wissen ob jemand weiß wie man spiele in einem kleinen fenster spielt. Ich brauch das weil ich nebenbei oft im icq chatte und es nervig ist wenn ständig jemand schreibt und man auf die windowstaste drücken muss. Ich spiel das spiel Defcon Everybody Dies sehr oft nur weiß ich nicht wie man das einstellt das man es im kleinen fenster spielt. Weiß jemand wie man das macht? ???
Danke



Antworten zu PC: Würde gerne ein spiel in einem kleinen fenster spielen, nicht im vollbildmodus.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja also bei cs ist es so das man im menü einstellen kann ob im vol modus oder im fenster spielen will...musste mal schauen vllt findeste ja i-wo ein kreuz oder so zum anklicken


« PC: nfs most wantedVista Spiele für XP - lauffähig bekommen ????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!