Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann Die schlacht um mittelerde nicht deinstallieren

hey hallo

ich kann unter systemsteuerung Die schlacht um mittelerde nicht löschen. es kommt folgende meldung:
Beim Deinstallieren ist ein fehler aufgetreten. Möglicherweise ist das Programm bereits deinstalliert.
Unter C:\ Programme  hat das Spiel keinen Ordner. Ich wär das Spiel gern los, weil es 3 Gigabyte hat. Mein PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden, keine Ahnung wieso. Die Probleme treten auf, wenn ich in den Internet explorer benütz.

Vielen dank schon jetzt für antworten



Antworten zu kann Die schlacht um mittelerde nicht deinstallieren:

TuneUp testen , Uninstall-Manager nutzen , d auf LÖSCHEN 

Oder  ... das versuchen ...

http://download.microsoft.com/download/e/9/d/e9d80355-7ab4-45b8-80e8-983a48d5e1bd/msicuu2.exe

runterladen, speichern und dann ausführen!
Damit wird  jedes ausgewählte Programm deinstalliert!
Und dann kann auch wieder eine neue Version installiert werden. 
msicuu.exe heißt die kleine Wunderwaffe!

geklaut bei : Searcher / Computerhilfen
 

« Letzte Änderung: 01.02.09, 18:12:11 von HCK »

« Runescape(JAVA)RUNESCAPE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...