Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: ungünstiger sporespeicherpunkt

hallo ich habe eine frage zum spiel spore. ich bin mit meiner kreatur grad in der stammesphase und war in einen kampf innerhalb meiner siedlung verwickelt. dort hab ich ausversehen gespeichert und zwar kurz bevor die feinde mein zentrum zerstört haben, was bedeutet dass ich jetzt immer wenn mein zentrum zerstört wird wieder von der stelle anfange kurz bevor mein zentrum zerstört ist. leider habe ich keinerlei chance zu verhindern, dass es zerstört wird.wie kann ich das ändern ;)
vielen dank für eure antworten 

« Letzte Änderung: 07.02.09, 19:05:27 von mastaluis »


Antworten zu PC: ungünstiger sporespeicherpunkt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast keine Frage gestellt?!
Aber dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als neu anfangen und dir merken, dass man mehrere Speicherslots machen sollte ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke, dass es doch einen dateiordner für die speicherstände geben muss, wo ich eventuell meinen letzten punkt lösche und dann sozusagen auf den vorlezten zurücksetze.
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu meist wird der eine Punkt immer überschrieben.
Allerdings kenne ich mich bei Spore speziell nicht aus.
Aber schau doch mal ob du einen Save Ordner im Spielverzeichnis finden kannst. 


« Win XP: Anstoß 3 Fehler Prozedureinsprungspunkt...PC: Crysis Warhead Grafikfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...