Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WOW

Hallo Gamer,
ich hab mal ne Frage zu WOW
ich bin da noch sehr frisch und hab kaum erfahrung, auch hab ich nicht die Zeit am tag 8 stunden da zu spielen, daher hab ich in erwägung gezogen so einen levler zu beauftragen. Jaaa ich weiß es ist nicht schön und nicht richtig. Ich will ja nur lev 20 haben. Aber meine frage ist die. Es darf ja nicht sein. Wie kann Blizzard das rausbekommen? hat da jemand ne ahnung? Nicht dass ich ne sperre bekomm
Grüße
Ishmee



Antworten zu PC: WOW:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

He, ich versteh deine Frage nicht so wirklich.
Was darf nicht sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du einen Bot einschaltest, der dir das "Sammeln" erleichtert, bzw macht. dann ist das Cheaten,mogeln und sonst noch was. Sperre? Vielleicht. Aber eigentlich nicht, da ein Bot ja auf deinem Rechner vorgibt, du zu sein.
nur wenn ein Admin dann sieht, das du nur tiere tötest und nicht antwortest dann kann er dich kicken
aber wo bleibt der Spaß?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig.
Keiner zwingt dich, schnell auf lvl 20 zu kommen.
2 Monate für 5 Level, wen störts?
wenn du mit Bot arbeitest, weshalb überhaupt spielen?
Da kannst du dir Monatsgebühren sparen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss das mit dem Bot. Jeder Spieler der dich sieht erkennt das da ein Bot steuert (Wegfindung,...) und geht zum Admin petzen.
Geb dir keine Woche damit ;D

Bot? nein es geht um die Firmen die anbieten deinen chara zu leveln. Was ist ein Bot? ich kenn mich da nicht aus.
Das sollen ja echte spieler sein, die deinen chara leveln.oder nich?
Und wie kann blizzard feststellen wenn man sich gold kauft oder eben sich leveln lässt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss es, das ist alles Abzocke, da verlierst du echtes Geld und dazu noch deine Account sachen, also Items, kenne viele, die dadrauf reingefallen sind und du kannst nix machen, da du deine Account daten einem dritten gegeben hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bot? nein es geht um die Firmen die anbieten deinen chara zu leveln. Was ist ein Bot? ich kenn mich da nicht aus.
Das sollen ja echte spieler sein, die deinen chara leveln.oder nich?
Und wie kann blizzard feststellen wenn man sich gold kauft oder eben sich leveln lässt?

Ein Bot ist ein Programm, welches deine Figur steuert und tut, was du ihm befohlen hast.
Und das so lange du willst.
Schaut recht stupide aus, wie sich das Ding bewegt.^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL finger weg......

leute denkt doch mal bissl nach....

man gibt doch seinene account daten nicht weiter  :o

wegen solchen leichtgläubigen läuten hört das auch nie auf  ::)


« second life client startet nichtWindows Vista: Spiel: zu wenig ghz, obwohl genug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...