Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Alle Spiele minimieren sich in Taskleiste

Hallo, seit gestern starten meine Spiele nur für eine sekunde und minimieren sich dann sofort in die Taskleiste. Ein anklicken in der Leiste bringt nichts. Gehen nur knapp eine Sekunde ins Vollbild und dann wieder zurück in die Taskleiste.

Bin total verzweifelt.

Dank vorab



Antworten zu Alle Spiele minimieren sich in Taskleiste:

Hallo Koboldsrache!

Welches Betriebssystem hast Du?
Hab vor kurzem das gleiche Problem gehabt und durch Zufall - bei mir ganz einfach - gelöst:

Ich habe Vista Home Premium und dort die Grafikoberfläche "Aero" deaktiviert und dann funzt es wieder. Also verwende ich ab sofort eben "nur" die normale Vista Desktop-Oberfläche.
Und den aktuellen Treiber für deine Graka solltest Du kontrollieren und gegebenenfalls updaten.

LG und hoffentlich klappt es bei Dir auch!


« PC: suche call of duty 4 mp cheatsPC: Fehlermeldung dass ich ein aktuelleres Betriebssystem brauche 98 oder 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!