Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Problem bei dem Spiel Drakan: Order of the Flame

Ja ich habe mir das Speil herunterlgeladen, es funktioniert auch alles perfekt, doch das Spiel ist leider in Englisch, und ich wollte hier mal nachfragen, ob jemand weis, ob es ein Deutschpatch oder Sprachpatch ( wie auch immer ) für das Spiel gibt.


Würde mich sehr freuen, wenn ich fündig werde.


 



Antworten zu Habe Problem bei dem Spiel Drakan: Order of the Flame:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da du das Spiel zu 100% auf illegale Weise runtergeladen hast, wird dir hier niemand helfen dürfen.
Wenn man schon laden will, dann sollte man es auch können.

 


« PC: MiniGame-GearboltrageWindows XP: Mah Jongg 2 online spiel : port 9004 wird nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!