Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spiele zu Hause von PC zu PC überspielen

Hallo Leute,
ich habe schon 2 Jahre mein PC (WinXP. Jetzt haben wir in der Wohnung einen zweiten PC (WinVista). Einige Spiele, die ich auf meinem PC habe, sollten auch auf den zweiten PC überspielt werden. Das überspielte Spiel wird vom neuen PC nicht akzeptiert. Bei einem Spiel habe ich auch die Sicherheit geändert (es akzeptiert das andere Benutzer es benutzen können) ging auch nicht. Erstaunlicherweise wurde das Spiel vom USB-Stick aus geöffnet und es lief). Beim Kopieren keine Chance. Leider habe ich die Original-CDs nicht mehr (Computerbildspiele z.B.). Welche Einstellungen von mir sind falsch?
Grüße von Titzi
 



Antworten zu Spiele zu Hause von PC zu PC überspielen:

Du kannst Anwenderprogramme, für welche du ein Setup zum installieren brauchst nicht einfach von einem PC auf einen anderen PC kopieren. Das geht nicht. Die Gründe will und kann ich hier nicht angeben, das würde Seiten füllen. Wenn du diese Spiele am anderen PC spielen willst brauchst du die Install CD des Spieles.

 

Zitat
Die Gründe will und kann ich hier nicht angeben,

I L L E G A L  8)

« Windows Vista: Fehler bei "Deutschland spielt"PC: PC: Punkbusterfehler unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!