Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WoW Burning Crusade Mods

Hallo,
ich habe die Mods: Cartographer , MobMap, QuestHelper und Titan Panel in den Ordner WOW/Interface/AddOns kopiert und WOW normal gestartet. Wenn ich im Account eingeloggt bin und auf Addons klickt, steht überall "Veraltete Version". Wenn ich dann auf "Veraltete Versionen laden" klicke und auf Welt beitreten klicke und ich dann auf eine Person klicke, kommt immer ein Fehler. QuestHelper, MobMap und der TitanPanel gehen nicht, Cartographer funktioniert aber.
Woran liegt das? Ich habe schon die neuen Versionen der jeweiligen Mods.

MfG



Antworten zu PC: WoW Burning Crusade Mods:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl liegt das an dem neuem großen Patch, der kam.
Warten bis es neuere Versionen gibt. ;)

Die Versionen von den Mods sind neu.. Wurden auf der Seite (http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/default.aspx)

Diese Jahr eingetragen.. bzw. im Februar und März.. Also müssten die Relativ neu sein.
Die Fehlermeldung kommt immer:

 


« Tip: UT3 bei Steam kostenlosWindows Vista: Fehler bei "Deutschland spielt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...