Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

installationsproblem bei world in conflict

kann das Spiel WoC nicht nach Laufwerk d installieren . kann zwar raussuchen wohin ich es installieren will , doch beim klick auf ok passiert garnichts . es geht nur nach c\Programme.übrig. ich hab auf d schon 4 GB spiele die alle laufen.  ??? kann mir bitte jemand helfen ?



Antworten zu installationsproblem bei world in conflict:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mal beim setup versucht, andere kompatibilitätseinstallungen zu verwenden? dazu rechtklck auf die setup und eigenschaften -> wähle zum bleistift win95


« PC: Pharao von Sierra....stecke in Level fest!Brauche Cheats oder Tipps! PC: Brothers in Arms 4 wann kommts??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...