Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Bildschirm problem

Ich habe einen 20Zoll TFT Monitor,und hab mir das Spiel Need for Speed Most wanted und Fifa08 Instaliert,doch bei beiden spielen wenn ich sie starte zeigt das spiel nicht den ganzen Monitor,sonder so zusagen ein 19Zoll Monitor,meine frage ist:Kann ich das ändern,das sie ganz normal auf denn ganzen Monitor läuft oder sind die Spiele nicht für 20Zoll Monitor geeignet??

 



Antworten zu Windows Vista: Bildschirm problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wurden spezielle treibersoftware mitgeliefert bzw. hast du es mal ohne versucht (könnte ja was manipuliert bzw. verstellt sein)? monitor mal "angepasst"/resetet (adjust)?  


« Win XP:gradle of rome speichert die spielständebenen nicht PC: midnight club 2 startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!