Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spiel Emergency 4 Fehlercode -5001

Also ich habe das Spiel Emergency 4 auf meinem Pc (windows xp) installiert danach wollte ich starten aber es funktionierte nichts dann bin ich auf deininstalieren gegangen und der zeigte die fehler meldung : wie schon oft vormir erwähnt unten stand eine nummer : Fehlercode  -5001 ich brauche dringend hilfe danke schonmal für ihre hilfe !!!



LG PAUL 



Antworten zu Spiel Emergency 4 Fehlercode -5001:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seit wann startet das niciht mehr? ging es überhaupt mal, hast du mal ein patch gezogen?

wenn du es nicht mehr deinstalliert kriegst, dann würd ich sagen: lösche mal das Installationsverzeichnis manuell und versuche es nochmal aus "Software" zu deinstallieren, es sollte kommen "Wurde schon deinstalliert, soll der Eintrag entfernt werden?" oder so ähnlich.
Installiere es dann nochmal neu.


« Playstation: GTA IV: The Lost and Damned für Playstaion 3?Microsoft Flight Simulator 2002/2004/ X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!