Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Cod4 zeigt Map im Menü nicht an!

Hallo,
ich hatte mir eben auf shooterszene die Map Ammo Dawnville für Cod4 gedownloadet ( http://shooter-szene.4players.de/index.php?module=Downloads&func=view&cid=310&start=0&sortby=date&cclause=DESC ). Da das die erste gedownloadete Map war hab ich dann halt im Cod4 Ordner das Verzeichnis usermaps erstellt und die Dateien reinkopiert. Im Multiplayer-Menü wird mir die Map aber nicht einmal angezeigt. Kann mir vielleicht noch mal einer genau sagen was ich machen muss und wo ich den Ordner genau erstellen muss?
Danke im Voraus



Antworten zu PC: Cod4 zeigt Map im Menü nicht an!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: midnight club 2 startet nichtPC: Anno 1701 : Hamachi Suche MitSpieler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!