Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Gedownloadetes mohaa spieler funktioniert nicht

habe hier ein mächtiges problem, ich bin ein begnadeter mohaa spieler,habe auch das original game,jedoch bei meinem alten standort im keller^^
habe es also gedownloadet,was ja kein problem wäre,also das game läuft ohne probleme,jedoch nicht mit dem einzig gängigen anticheattool für mohaa,nämlich DMW.
Also soviel ich herausgefunden habe,muss das mein problem sein:

wenn ich mir eine dmw gängige no cd exe herunterlade,sollte die eine grösse von 1.46mb aufweisen,die grösse zeigt der winrar file extractor auch ein,wenn ich das file jedoch auf meinen pc extrahiere sind es dann plötzlich 1.47mb und dann fängt das anticheattool mich an zu kicken,da es diese grösse nicht als zulässig erkennt.
wenn ein kumpel das exact gleiche file auf seinem rechner betrachtet hat er exact diese 1.46mb grösse,dasselbe file aber ist bei mir 1.47mb gross...
ich kann nix dagegen tun,alles versucht.
habe bis jetzt innerhalb von kürzester zeit 10 mal format C: gemacht immer mit dem selben resultate,dass er zuerst das file auch als 1.46mb gros erkennt,es dann funktioniert auch mit dem anticheattool,nach einem reboot aber alles wieder beim alten ist....

wer weiss was files grösser macht als sie eigentlich sind?
für hilfe wäre ich sehr dankbar und würde mich auch revanchieren...

viele liebe grüsse
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.04.09, 22:15:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Gedownloadetes mohaa spieler funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du wirst hoffentlich verstehen, dass wir uns hier auf Hilfe zu Originalspielen beschränken und keine Download-Versionen oder / und nocds usw. unterstüzten

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-37996-0.html


« PC: PC: Rainbow Six Vegas 2 : HamachiMein Computer findet den Prozedureinsprungpunkt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!