Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Action-Fight game gesucht!

N'Abend
Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, bei dem man möglichst viele Gegner gleichzeitig metzeln kann und das kein Rollenspiel ist... Jemand einen guten Tip?

THX



Antworten zu PC: Action-Fight game gesucht!:

ich wüsste da ein was ein bisschen rollenspiel ist ...

assasins creed? da haste genug zu *metzeln*  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe assassins creed hab ich schon durch^^ thx trotzdem

dann eben tomb raider??

oder bioshock ( leider rollenspiele)

half life alle teile auch geil 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich dachte eher an sowas wie Assassins creed oder soo...halt mit schwert und so... hatte mal n geiles Spiel auf PS2 allerdings weiss ich nicht mehr wie es hiess...-.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs mit Devil may Cry ...

Da gibts mehrere Teile, weiß nicht, welcher der neueste ist.  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sim City, da kann man mit Naturkatastrophen ganze Städte ausrotten!

Und bei Mario kann man Tiere durch Genickbruch töten.
Grausam genug?

devil may cry 4 ist der neuste 


« PC: 2f 4f wann für DVDPC: Oblivion Problem mit einer Rüstung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...