Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Guild Wars

Hi!
Möchte mir gerne mal Guild Wars zulegen, habe dort auch bereits einen Account und Character von der Trial  Version von GW:Factions (Assassine). Jetzt möchte ich mir aber gerne Prophecies+Eye of the North holen, kann ich den Assassinen, der ja eigentlich nur bei Factions dabei ist, dann trotzdem noch spielen???


mfg Hobbit


« PC: Seite WegPC: Steam Spiele weg ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...