Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: problem mit spielen

mein Pc friert immer nach CA 10 minuten ein  dann kommen kurtz blaue streifen auf den bildschierm und nach einer halben minute kommt dann ein blauer bildschierm wo das steht..



 
win wird herruntergefahren damit keine dateinen beschädigt werden.

Das Problem wird möglicherweise von der datei: ati2dvag
nach  treiber updates  denn hersteller fragen.

hoffe ihr könnt mir helfen!!



Antworten zu PC: problem mit spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na das sieht ja schonmal nach einem graka-problem aus...

hast du mal den neuen ati catalyst gezogen? würd ich mal machen. was sagt die temperatur? mal mit everest auslesen lassen.


« Playstation: geht ein playstation 1 adapter auch für die playstation 2?PC: Pc friert immer nach CA 10 minuten ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!