Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Empire Earth funktioniert nicht.

Habe vorhin EE mal aus gegraben und habe es installiert. soweit so gut es funzt.ich kann alles einstellen bloß wenn ich spiele aslo mit bauen etc. kommt immer das signal von 60HZ einstellen und was von 1048*???? hab ich alles gemacht bloß danach wurde es noch schlechter das bild ist auch weit nach links zentriert also ein schwarzer rand rechts und das bild verschoben nach links
wer kann mir helfen ?! 



Antworten zu PC: Empire Earth funktioniert nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib das ganze nochmal mit Punkt und Komma, dann seh ich mal um was es sich handelt. 


« PC: Rome Total warPC: Wolfenstein ET lässst sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!