Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Cod4 Mod entfernen?!

Hey,
ich hab mir den Mod Flyer runtergeladen, mit dem man in Cod 4 ja auch Fahrzeuge steuern können soll. Ich wollte den aber wieder runterschmeißen und hab deshalb die ordner die ich hinzugefügt hab wieder gelöscht. Ich kann den Mod aber noch auswählen und eine Map starten, allerdings ohne das der Mod etwas verändert.
Wie bekomme ich den Mod denn vollstädnig entfernt, weil normaler Weise reicht ja das löschen des Ordners. Kann das was damit zu tun haben, dass diesmal automatisch auch Bots über den Mod mit eingefügt wurden?!
Danke im Voraus 



Antworten zu PC: Cod4 Mod entfernen?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird wohl eine Deinstallationsexe geben, die du leider gelöscht hast ;)


« Win XP: updates jeglicher Spiele auf dem PC schließen nach wenigen SekPC: Knights of the old republic: Vista 64 friert nach 10 min ein ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...