Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warhammer 40k dawn of war

Guten abend,
Ich habe eine frage, wie bekomme ich alle einheiten in den armeedesigner? Ich kann da nur space marine und predator (als space Marine) wählen zum anpinslen habe aber auf youtube gesehen das man da alle ansehen kann!
Also... wie macht man das, dass man alle einheiten durch den armee designer sieht?


Ich bedanke mich für jede hilfe.


Mir freundlichen Grüßen,
Paul


« Lego Star Wars 2 - InstallationsproblemHilfe !!! Der Weisse Hai lässt sich nicht unter xp64 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Paulaner
Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...