Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gemoddete Xbox1!!!

Hallo Leute!
Ich habe ja eine gemoddete Xbox 1 mit der ich PSX supernintendo ..... und auch alle Filme im jeden Format gucken kann. so, doch nun ist das Problem das mein Laufwerk ziemlich schlecht auf und zu geht.
Wo kann ich mir ein anderes XBOX Laufwerk besorgen, das nicht weiter weg ist als Hamburg!?

« Letzte Änderung: 03.06.09, 11:03:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Gemoddete Xbox1!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ebay schaun und dann umkreis 10KM eingeben ;-) 


« Windows XP: warum geht mein spiel immer aus: win 98 spiele unter Win xp ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...