Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Stalker Clear Sky Patches

Hallo,
ich hab mir gestern mal Stalker Clear Sky gekauft. Ich weiß zwar, dass das ziemlich verbuggt ist und ich mir patches runterladen muss. Wenn ich aber im Spiel auf aktualisieren klicke wird mir nur der neuste Patch angezeigt. Muss ich die vorherigen auch noch alle selbst downloaden oder umfasst die Version die ich im Laden gekauft habe schon die anderen Patches, weil ich hab das ja erst ziemlich spät gekauft?!
Danke im Voraus



Antworten zu PC: PC: Stalker Clear Sky Patches:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es doch einfach mit dem Patch das dir da Angezeigt werden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
ich hab mir gestern mal Stalker Clear Sky gekauft. Ich weiß zwar, dass das ziemlich verbuggt ist und ich mir patches runterladen muss. Wenn ich aber im Spiel auf aktualisieren klicke wird mir nur der neuste Patch angezeigt. Muss ich die vorherigen auch noch alle selbst downloaden oder umfasst die Version die ich im Laden gekauft habe schon die anderen Patches, weil ich hab das ja erst ziemlich spät gekauft?!
Danke im Voraus

http://www.4players.de/4players.php/spieldownloads/PC-CDROM/9272/0/STALKER_Clear_Sky.html

« PC: Probleme bei der Steuerung mit dem Controller bei FIFA 08PC: Spieletipps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...