Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiel stürzt ab?!

Hallo, ich erhalte immer die Untengenannte Fehlermeldung. Gestern ging noch alles prima. Als ich heute den Pc hochgefahren habe gehts nicht mehr. In der Readme kann ich nichts finden... Weiß jemand woran das liegen kann?
danke
mfg
Ralf

Spiel: Prince of Persia Warrior Within
Os: Windows Vista Home Premium mit SP1
Graka: 256Mb / Nvidia GeForce 8600Gs
CPU: Intel Pentium 4 mit 1666Mhz (2 Kerne)

Letzte änderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe meinen Pc neu gestartet.



Antworten zu PC: Spiel stürzt ab?!:

Hab den Fehler schon, die Cd scheint beschädigt zu sein. Habe im Internet einen no CD * bitte keine illegalen Tipps * auf der Hersteller Seite gefunden. Jetzt gehts;)
bye

Ralf


« SPiel Installiert läuft aber nicht ?!Win XP: "Error executing ´G:\Support\The Sims 2_code.exe´ %1 ist keine zulässige Win32-A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...